Die 1. B-Jugend vom FC Stern Misburg, die fast durchgehend noch C-Jugend spielen könnte, mischt die 1.Kreisklasse 03 auf. Vor dem Spiel gegen JSG Arpke, welches souverän mit 2:0 gewonnen wurde, hat Cars & Bikes zur Förderung der Jugendarbeit einen Obolus entrichtet. 

Dieser ist eine kleine Anerkennung für die ehrenamtliche Tätigkeit von Trainern und Betreuern, die sich fast tagtäglich uneigennützig den "Hintern aufreißen". Sie sind es, die den Kindern und Jugendlichen soziale Kompetenz lehren und somit einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft leisten!

 

 

 

 

Cars & Bikes

steigt in das Fußballgeschäft bei

ein!

 

Die 1.D-Jugend des FC Stern Misburg, mit dem Trainergespann Klaus Mehlan und Karsten Serbent, versucht die Kreisliga aufzumischen! Das wird eine schwere Saison mit Gegnern, wie Hannover 96. Mit einer neuen Trikotgarnitur und viel Elan werden die Jungs das schon machen!

Ich drücke fest die Daumen!

 

Bereits am 28.02.2016 war die D1 & D2 zu Gast bei der TSG Ahlten. Das Hallenturnier wurde, trotz ein paar Rückschlägen, erfolgreich beendet! Platz 1 und Platz 3!!! Was will man mehr? Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

 

An- und Verkauf von Kraftfahrzeugen